The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Praktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - Stellenbörse

Praktikum

Lust auf ein Praktikum?

Du bist Schüler(in) oder Student(in) (m/w/d) und möchtest Dich beruflich orientieren?

Du weißt noch nicht was Du später beruflich machen möchtest und hast daher Interesse an einen Praktikum?

Wir bieten Praktika in den verschiedensten Bereichen an:

  • Verkauf (Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
  • Verwaltung (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement)
  • EDV (Kaufmann / Kauffrau für E-Commerce)
  • Lager & Logistik (Frachkraft für Lagerlostik)

Was bieten wir an?

Wir bieten Dir die Möglichkeit die verschiedenen Berufsbilder kennen zu lernen.

Sammle erste Erfahrungen mit den unterschiedlichen Aufgaben im Unternehmen, lerne unseren Betrieb und unsere Mitarbeiter kennen.

Und informiere ich Dich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten, den Ausbildungsverlauf und die beruflichen Chancen danach.

Unsere Praktikanten begleiten uns während der Praktikumszeit in den verschiedenen Abteilungen und bekommen erste Aufgaben zur eigenen Erledigung.

Ihr lernt die täglichen Aufgaben kennen und seht die Aufgabenbereiche unserer Auszubildenden.

Wie geht es weiter?

Neugierig geworden?

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben kannst Du direkt über unsere Homepage Deine Bewerbung an uns schicken.

Das Erstellen und Versenden einer ordentlichen Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ist bereits der erste Teil des Praktikums. Du sammelst Erfahrung mit Bewerbungen und bekommst von uns Anregungen was Du gut gemacht hast und was Du noch verbessern kannst.

Wir prüfen die eingereichten Bewerbungen und melden uns zeitnah mit Terminvorschlägen zurück.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Praktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörsePraktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörsePraktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörsePraktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - Stellenbörse
Submit application

Wir über uns!

Das BURGER-Holzzentrum ist der dynamische und kompetente Partner für Schreiner, Zimmerleute, Innenausstatter, Einzelhändler und Industrieunternehmen! 
Seit unserer Integration in die Thalhofer-Gruppe im Jahr 2014, haben wir unser Team auf über 80 engagierte Mitarbeiter ausgebaut. Unter ihnen befinden auch zahlreiche Auszubildende, die in vielfältigen Berufsfeldern wie dem Groß- und Außenhandel, Büromanagement, E-Commerce und der Logistik ihr Fachwissen vertiefen.

Was wir bieten!

Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns! 


Wir bieten modern gestaltete Arbeitsplätze, die ergonomisch optimiert sind! 
Unsere Bürostühle sind speziell für die Rückengesundheit ausgewählt, Klimaanlagen und Luftfilter sorgen für ein angenehmes Raumklima. 

Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. 

Die kontinuierliche Weiterbildung ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur!

Contact