Praktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - Stellenbörse

Praktikum

Lust auf ein Praktikum?

Du bist Schüler(in) oder Student(in) und möchtest Dich beruflich orientieren?

Du weißt noch nicht was Du später beruflich machen möchtest und hast daher Interesse an einen Praktikum?

Wir bieten Praktika in den verschiedensten Bereichen an:

  • Verkauf (Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
  • Verwaltung (Kaufmann / -frau für Büromanagement)
  • EDV (Kaufmann / Kauffrau für E-Commerce)
  • Lager & Logistik (Frachkraft für Lagerlostik)

Was bieten wir an?

Wir bieten Dir die Möglichkeit die verschiedenen Berufsbilder kennen zu lernen.

Sammle erste Erfahrungen mit den unterschiedlichen Aufgaben im Unternehmen, lerne unseren Betrieb und unsere Mitarbeiter kennen.

Und informiere ich Dich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten, den Ausbildungsverlauf und die beruflichen Chancen danach.

Unsere Praktikanten begleiten uns während der Praktikumszeit in den verschiedenen Abteilungen und bekommen erste Aufgaben zur eigenen Erledigung:

Ihr lernt die täglichen Aufgaben kennen und seht die Aufgabenbereiche unserer Lehrlinge.

Wie geht es weiter?

Neugierig geworden?

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben kannst Du direkt über unsere Homepage Deine Bewerbung an uns schicken.

Das Erstellen und Versenden einer ordentlichen Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ist bereits der erste Teil des Praktikums. Du sammelst Erfahrung mit Bewerbungen und bekommst von uns Anregungen was Du gut gemacht hast und was Du noch verbessern kannst.

Wir prüfen die eingereichten Bewerbungen und melden uns zeitnah mit Terminvorschlägen zurück.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Praktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörsePraktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörsePraktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörsePraktikum - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - Stellenbörse

Locations

Auchsesheimer Str. 1-3, 86663 Asbach-Bäumenheim, Germany
Submit application

Wir über uns!

 

Das BURGER-Holzzentrum ist der leistungsfähige Partner in Sachen Holz für den Schreiner, Zimmermann, Innenausstatter, Einzelhändler und für Industriebetriebe. Auf seinem Areal bietet BURGER alles, was in modernen Handwerks- und Industriebetrieben heute verarbeitet wird. Der persönliche Kontakt zum Handwerker ist für BURGER seit der Gründung bis heute ein wichtiger Faktor.

Seit 2014 gehören wir zur Thalhofer-Gruppe, einem der führenden Holzhändler in Süddeutschland.

Heute beschäftigt das Unternehmen 75 Mitarbeiter. Davon sind 12 Auszubildende mit unterschiedlichen Berufsbildern (Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Büromanagement und E-Commerce und Logistiker).

 

Contact