
Vertriebsmitarbeiter für Türen (m/w/d)
Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich Türen suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Standort Bäumenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Sie stehen unserer Handwerkerkundschaft als Ansprechpartner persönlich und telefonisch für individuelle Anliegen im Bereich Türen zur Seite
- Sie bearbeiten selbstständig Angebote und Aufträge, fassen Angebote nach, und gewinnen Aufträge
- Sie kümmern sich um die Materialdisposition und sorgen für eine reibungslose Abwicklung im Ein- und Verkauf bei Bestellware
- auch die Bearbeitung von Beanstandungen und Reklamationen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag
- Sie unterstützen unseren Vertriebsaußendienst bei technischen & kaufmännischen Fragen
Was zeichnet Sie aus?
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter! (m/w/d)
Dabei erwarten wir von Ihnen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung von Vorteil
- freundliches Auftreten gegenüber den Kunden und Kollegen
- Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie gute Umgangsformen
- eigenverantwortliches, strukturiertes, leidenschaftliches & dynamisches Arbeiten
- Genauigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit - auch bei Termindruck
Es ist von Vorteil wenn Sie Interesse und Lust an moderner Arbeitsweise mit Handy, Tablet und Laptop haben.
Sie arbeiten erfolgreich eigenverantwortlich und zeitglich gut mit Ihren Kollegen im Team.
Was wir Ihnen bieten
- Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben in einem modernen mittelständischen Handelsunternehmen in einem sehr guten, kollegialen Betriebsklima.
- Eine intensive Einarbeitungsphase, insbesondere Produktschulungen, sowie berufsspezifische Weiterbildungen sind selbstverständlich.
- Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
- Selbständiges Arbeiten mit eigenverantwortlichem Produktbereich
- 5-Tage Woche (Montag - Freitag) mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office
- Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in klimatisierten Räumlichkeiten mit moderner IT-Ausstattung
Sind Sie neugierig geworden?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann haben Sie keine Scheu, sich bei uns zu bewerben.
Bitte laden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit den letzten beiden Schulzeugnissen und gegebenenfalls weiteren Qualifikationsnachweisen auf dieser Internetseite hoch. Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch an bewerbungen@burger-holzzentrum.de senden. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen können.
Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.
Scope of activities
Sales and commerceLocations
Auchsesheimer Str. 1-3, 86663 Asbach-Bäumenheim, GermanyHome office
Employment type
Full timeWir über uns!
Seit 2014 gehören wir zur Thalhofer-Gruppe, einem der führenden Holzhändler in Süddeutschland.
Heute beschäftigt das Unternehmen 75 Mitarbeiter. Davon sind 12 Auszubildende mit unterschiedlichen Berufsbildern (Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Büromanagement und E-Commerce und Logistiker).
Was wir bieten!
Unsere Miterbeiter liegen uns am Herzen!
Unser Ziel ist es, eine angenehmen, gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
- Moderne, ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze an unseren Standorten
- Rückengerechte Bürostühle
- Klimatisierte Büroräume, teilweise incl. Luftfilter
- Flexible Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Angebote zum Thema Jobbike
- Regelmäßige Fortbildungen für unsere Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich
- unserem wöchentlichen Weißwurstfrühstück
- einem Sommerfest
- unserer Weihnachtsfeier
- und auf Betriebsausflügen