
Vertriebsmitarbeiter für Türen (m/w/d)
Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich Türen suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unseren Standort Bäumenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Aufgaben
- Du stehst unserer Handwerkerkundschaft persönlich und telefonisch für individuelle Anliegen zur Seite
- Du bearbeitest selbstständig Angebote und Aufträge, fasst Angebote nach, gewinnst Aufträge und stellst eine reibungslose, pünktliche Lieferung sicher
- Kommunikation von technischen und kaufmännischen Änderungen
- Du kümmerst Dich um die Materialdisposition und sorgen für eine reibungslose Abwicklung im Ein- und Verkauf
- auch die Bearbeitung von Beanstandungen und Reklamationen gehört zu Deinem Arbeitsalltag
- Du unterstützt unseren Vertriebsaußendienst bei technischen & kaufmännischen Fragen
Was zeichnet Dich aus?
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter! (m/w/d)
Dabei erwarten wir von Dir
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung von Vorteil
- freundliches Auftreten gegenüber den Kunden und Kollegen
- Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie gute Umgangsformen
- eigenverantwortliches, strukturiertes, leidenschaftliches & dynamisches Arbeiten
- Genauigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit - auch bei Termindruck
Es ist von Vorteil wenn Du Interesse und Lust an moderner Arbeitsweise mit Handy, Tablet und Laptop hast.
Du arbeitest erfolgreich eigenverantwortlich und zeitglich gut mit Deinen Kollegen im Team.
Was wir Dir bieten
- Wir bieten Dir einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben in einem modernen mittelständischen Handelsunternehmen in einem sehr guten, kollegialen Betriebsklima.
- Eine intensive Einarbeitungsphase, insbesondere Produktschulungen, sowie berufsspezifische Weiterbildungen sind selbstverständlich.
- Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge an.
- Selbständiges Arbeiten mit eigenverantwortlichem Produktbereich
- 5-Tage Woche (Montag - Freitag) mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office
- Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz in klimatisierten Räumlichkeiten mit moderner IT-Ausstattung
Du bist neugierig geworden?
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann hab keine Scheu, Dich bei uns zu bewerben.
Deine Bewerbung behandeln wir vertraulich. Bitte übermittle uns Deine vollständigen Unterlagen mit den letzten beiden Schulzeugnissen und gegebenenfalls weiteren Qualifikationsnachweisen über unsere Homepage oder sende die Bewerbung an bewerbungen@burger-holzzentrum.de. Bitte beachte hierbei, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen können.
Gerne stehen wir Dir bei Rückfragen zur Verfügung.
Scope of activities
Sales and commerceCareer level
Young professionalLocations
Auchsesheimer Str. 1-3, 86663 Asbach-Bäumenheim, GermanyHome office
Employment type
Full timeWir über uns!
Seit 2014 gehören wir zur Thalhofer-Gruppe, einem der führenden Holzhändler in Süddeutschland.
Heute beschäftigt das Unternehmen 75 Mitarbeiter. Davon sind 12 Auszubildende mit unterschiedlichen Berufsbildern (Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Büromanagement und E-Commerce und Logistiker).
Was wir bieten!
Unsere Miterbeiter liegen uns am Herzen!
Unser Ziel ist es, eine angenehmen, gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
- Moderne, ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze an unseren Standorten
- Rückengerechte Bürostühle
- Klimatisierte Büroräume, teilweise incl. Luftfilter
- Flexible Arbeitszeiten
- Die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Angebote zum Thema Jobbike
- Regelmäßige Fortbildungen für unsere Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich
- unserem wöchentlichen Weißwurstfrühstück
- einem Sommerfest
- unserer Weihnachtsfeier
- und auf Betriebsausflügen