The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Azubi (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - Stellenbörse

Azubi (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement

Ausbildung im Burger Holzzentrum

Wir suchen für unseren Hauptstandort in Asbach-Bäumenheim einen Azubi (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement zum Ausbildungsstart 01.09.2024!

Spannend, abwechslungsreich, und fordernd! Diese Ausbildung ist ein guter Karrierebeginn: zukunftssicher und mit tollen Chancen.

In Deiner Ausbildung lernst Du alles, was Dich zu einer/einem erfolgreichen Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement macht.

Von Anfang an bist Du Teil des Burger-Teams.

Deine Aufgaben!

Vom ersten Tag an integrieren wir Dich in die Abläufe und übergeben Dir erste Aufgaben.

Du kümmerst dich um die geeignete Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software, richtest PCs, Drucker und andere Hardware ein und installierst Software. Ebenso unterstützt Du mit deiner Arbeit die Digitalisierung bestehender Prozesse im Betrieb und hilfst Kollegen bei Hard- und Softwareproblemen.
 

Was wir Dir bieten!

Wir bieten Dir selbständiges Arbeiten, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem guten Betriebsklima.
  • Faires Gehalt: 1. Jahr 1.054 €, 2. Jahr 1.099 €, 3. Jahr 1.144 €
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 28 Tage Urlaub im Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden/Woche
  • Verkürzung der Ausbildung bei sehr guten Schulleistungen
  • Verschiedenste hilfreiche Schulungen und Seminare um Dich weiter zu bilden
  • Mögl. Förderung nach der Ausbildung (z. B. Ausbilder-Schein, und vieles mehr!)
  • Eigenverantwortung von Anfang an durch eigenständiges Arbeiten von Beginn an, direkte Verantwortung nach der Einarbeitung und Azubiprojekte.
  • Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln durch Praktika bei Lieferanten, an anderen Standorten oder im Ausland (über die IHK)
  • Moderne Arbeitsplätze mit 2 Monitoren, kabellose Headsets, modern eingerichteter Pausenraum und Küche
  • Gesundheit am Arbeitsplatz durch ergonomische und moderne Arbeitsplätze, z.T. klimatisierte Büroräume, höhenverstellbare Schreibtische und rückengerechte Bürostühle
  • kostenloses Wasser, Tee & Kaffee und die Bezahlung von VHS-Kursen
  • Nette & stets hilfsbereite Kollegen gepaart mit Weihnachts- & Sommerfesten, wöchentliches, gemeinsames Weißwurstfrühstück, persönliche Betreuung der Azubis, sowie Azubikollegen im Haus und in der Thalhofer-Gruppe sorgen für ein entspanntes und gutes Arbeitsklima

Neugierig geworden?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freue wir uns von Dir zu hören!

Bitte lade Deine Bewerbung mit den letzten beiden Schulzeugnissen und gegebenenfalls weiteren Qualifikationsnachweisen auf dieser Internetseite hoch. Alternativ kannst Du Deine Unterlagen auch an bewerbungen@burger-holzzentrum.de senden.

Bitte beachten, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen können.

Und selbstverständlich stehen wir bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung.

Azubi (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörseAzubi (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörseAzubi (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - StellenbörseAzubi (m/w/d) als Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement - Job Asbach-Bäumenheim - Burger Holzzentrum - Stellenbörse
Submit application

Wir über uns!

Das BURGER-Holzzentrum ist der leistungsfähige Partner in Sachen Holz für den Schreiner, Zimmermann, Innenausstatter, Einzelhändler und für Industriebetriebe.
Seit 2014 gehören wir zur Thalhofer-Gruppe, einem der führenden Holzhändler in Süddeutschland.

Heute beschäftigt das Unternehmen 75 Mitarbeiter. Davon sind 12 Auszubildende mit unterschiedlichen Berufsbildern (Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Büromanagement und E-Commerce und Logistiker).

 

Was wir bieten!

Unsere Miterbeiter liegen uns am Herzen!
Unser Ziel ist es, eine angenehmen, gesunde und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.

  • Moderne, ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze an unseren Standorten
  • Rückengerechte Bürostühle
  • Klimatisierte Büroräume, teilweise incl. Luftfilter
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Angebote zum Thema Jobbike
  • Regelmäßige Fortbildungen für unsere Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich

Gerne pflegen wir unsere Kollegialität und feiern unsere Erfolge, z.B. bei
  • unserem wöchentlichen Weißwurstfrühstück
  • einem Sommerfest
  • unserer Weihnachtsfeier
  • und auf Betriebsausflügen

Contact

Christian Löffler
0906/298-223
show e-mail