
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Raum Ingolstadt
Beschreibung
Wir suchen eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Auf Dich wartet ein erfolgreiches, eingeführtes Vertriebsgebiet und viele freundliche Kollegen um Dich bei der Einarbeitung zu unterstützen.
Deine Aufgaben
Du betreust eigenverantwortlich unsere Handwerkskunden im Raum Ingolstadt - Abensberg - München
Zu unserem Kundenkreis gehören erfolgreiche Schreinereien, Zimmereien, Ladenbau- und Messebauunternehmen, sowie Garten- und Landschaftsbauer und Bodenleger.
Auch Industriebetriebe zählen wir zu unserem Kundenkreis.
Es wartet ein eingeführtes Vertriebsgebiet auf Dich.
Als Key-Account-Manager betreust Du unsere Kunden in allen Belangen: Du bist erster Ansprechpartner für Produktneuheiten, größere Anfragen, Beanstandungen und das Marketing in Deinem Vertriebsgebiet.
In Abstimmung mit unserem Innendienst steuerst Du die Kundenangebote, verfolgst laufende Anfragen und Aufträge und informierst den Innendienst über Marktveränderungen in Deinem Vertriebsgebiet.
Was wir von Dir erwarten
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).
Ideal wäre, wenn Du bereits Erfahrung im Innen- oder Außendienst in einer der folgenden Branchen gesammelt hast:
- Holzgroß- oder einzelhandel
- Bodenbelagshandel
- Baustoffhandel
- Alternativ auch gerne bei unserer Zulieferindustrie
Ebenso passend ist Erfahrung im Handwerk als Schreiner, Zimmerer oder Monteur mit einer hohen Leidenschaft für den Verkauf.
Es ist von Vorteil wenn Du Interesse und Lust an moderner Arbeitsweise mit Handy, Tablet und Laptop hast.
Du arbeitest erfolgreich eigenverantwortlich und zeitgleich gut mit Deinen Kollegen im Team.
Was wir Dir bieten
Wir erstellen einen gemeinsamen Einarbeitungsplan, indem Du alle Bereiche des Unternehmens kennenlernst, mit Deinen neuen Kollegen zusammen wächst und Dich in Ruhe auf die Aufgabe im neuen Vertriebsgebiet vorbereitest.
Darüber hinaus bieten wir
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Moderne, ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze an unseren Standorten
- rückengerechte Bürostühle und klimatisierte Büroräume
- Zu Ihren Arbeitsmitteln gehört ein Firmenfahrzeug, iPhone, iPad und Laptop, sowie eine ergonomische Ausstattung Ihres Homeoffice-Arbeitsplatzes
- Ein attraktives Gehalt und ein interessantes Provisionsmodell
- Die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Angebote zum Thema Job-Bike
- Regelmäßige Fortbildungen für unsere Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich
- unserem wöchentlichen Weißwurstfrühstück
- einem Sommerfest
- unserer Weihnachtsfeier
Bist Du neugierig geworden?
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann hab keine Scheu, Dich bei uns zu bewerben.
Deine Bewerbung behandeln wir vertraulich. Bitte übermittle uns Deine vollständigen Unterlagen mit den letzten beiden Schulzeugnissen und gegebenenfalls weiteren Qualifikationsnachweisen über unsere Homepage oder sende die Bewerbung an bewerbungen@burger-holzzentrum.de. Bitte beachte hierbei, dass wir aus Sicherheitsgründen nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen können.
Gerne stehen wir Dir bei Rückfragen zur Verfügung.
Scope of activities
Sales and commerceCareer level
ProfessionalWorking time
Full timeLocations
Schwäblstraße 30, 85053 Ingolstadt, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentWir über uns
Das BURGER Holzzentrum – Dein Partner für Erfolg und Qualität!
Ob Schreiner, Zimmerer, Innenausstatter oder Industrie – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Seit 2014 Teil der Thalhofer-Gruppe, wachsen wir stetig mit über 80 engagierten Kolleginnen und Kollegen.
Deine Zukunft beginnt hier:
Wir fördern Nachwuchstalente in spannenden Bereichen wie Groß- und Außenhandel, Büromanagement, E-Commerce und Logistik.
Was uns ausmacht?
Innovation, Teamgeist und Vertrauen – das spürst Du vom ersten Tag an!
Was wir bieten
Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!
Unser Erfolg entsteht durch Menschen wie Dich – motiviert, engagiert und voller Ideen. Deshalb bieten wir Dir moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit rückenschonenden Stühlen, Klimaanlagen und Luftfiltern.
Flexibilität ist uns wichtig:
Mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten bringst Du Beruf und Privatleben bestens in Einklang.
Deine Entwicklung zählt:
Wir fördern Dich mit individuellen Weiterbildungen und Raum für persönliches Wachstum.
Gestalte Deine Zukunft mit uns – wir freuen uns auf Dich!